• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pathfinder "doppelt starten"?

DesApfelsKern

Empire
Moin.

Kurze Frage:
Kann ich den Pathfinder doppelt starten, so dass ich ihn in zwei (oder mehr) Fenstern auf dem Bildschirm habe?
Ich kenne das von MS Explorer so und habe mich an diese Möglichkeit gewöhnt.

Vielen Dank,
Piet

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Hi,

für den Fall, dass es Dir um Dateiverwaltung geht, schau Dir doch mal "nuCommander" an.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Mit Pathfinder kenne ich mich nicht aus. Jedoch empfehle ich dir Totalfinder mal anzuschauen. Dort geht das auf alle Fälle.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Ganz einfach:

mehrmals mit Apfel+N bzw Menubar->Ablage->Neues Fenster->Neues Fenster neue Fenster aufmachen.

Wird dann halt schnell mal unübersichtlich:
Bildschirmfoto 2013-02-08 um 11.05.37.jpg

DesApfelsKern

Empire
Hey, Apfel-N klappt.
Die anderen hier genannten Programme schaue ich mir auch an.

Vielen Dank,

Piet

salome

Golden Noble
PathFinder erlaubt es dir auc hein einzelnes Fenster zu teilen und zwar vertikal oder horizontal. Darstellung /Geteilter Browser (F1 wenn du nichts umgestellt hast) oder über das "Dual Pane -Icon in der Symbolleiste (zwischen CoverFlow und Vorschau).
Und vergiss Windows -– wenn du mit einem Mac arbeitest musst du dich in mehreren Punkten umgewöhnen. Du hast nun ein anderes System.
Salome