• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Path Finder Laufwerksanzeige verschwunden

Ionstar

Erdapfel
Hallo
Ich benutze den Path Finder 9.4 und habe ein Problem.
Normalerweise habe ich zwei Fenster nebeneinander angezeigt plus links die Laufwerke und Netzwerkverbindungen.
Wahrscheinlich durch ein falsches klicken irgendwo zeigt er mir die linke Leist mit den Laufwerken nicht mehr an.
Über Darstellung kann ich linke Fächer nicht mehr anzeigen lassen. Alles ausgegraut nur noch Untere Fächer lässt sich aktivieren.
Wie bekomme ich das wieder hin. So kann ich das Program nicht mehr nurtzen.
Oder gibt es ein zurücksetzen auf Werkseinstellung? Ich habe das Program auch schon gelöscht und mit Timemachine wieder hergestellt.
Bringt aber nichts, irgendwo sind die Einstellungen noch gesetzt.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß

Ionstar

Erdapfel
Hi
Da steht nur wie ich sie einrichte, nicht wohin sie verschwunden ist.

Ionstar

Erdapfel
So soll es aussehen

Bildschirmfoto 2023-08-30 um 15.53.11.png
So sieht es jetzt aus

834FDA65-D6F6-4816-9250-7328F6B65A6F.jpeg

Gibt es keine Möglichkeit das Ding auf eine Grundeistellung zurück zu setzen. ?

Ionstar

Erdapfel
Ich habe den Support vor zwei Tagen angeschrieben, bisher keine Antwort.:mad:

Ionstar

Erdapfel
Ich habe nach einigen Tagen eine Antwort bekommen. Deinstallieren und neu Installieren. Obwohl ich alle Dateien in der Library zuvor gelösscht habe ist es nach der neu Installation immer noch so. 🤬