• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Patentstreit Apple vs Samsung

lionATwork

Klarapfel
Die Forderung Apples, Samsung soll seine noch nicht releasted Geräte vorlegen, finde ich irgendwie dreist :D

Artikel

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Naja ich finde es von Samsung dreister zu fordern die nächsten Prototypen von iPhone und iPad zu sehen, dass Apple mal dagegen vor geht kann ich ja irgendwie verstehen immerhin hat ein Samsung-Sprecher es ja praktisch öffentlich zugegeben und deswegen auch der Verkaufsstart deren Tablets verschoben wurde da sie meinten sie mussten es noch schneller dünner als das iPad 2 machen:p

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ich denke, wir sollten soetwas ignorieren. Gewinnen kann hier eigentlich nur der Kunde. Nebenbei sollen nicht die Firmen selbst die Geräte untersuchen, sondern von ihnen beauftragte Anwaltskanzleien. Die sollen lediglich feststellen, ob Patente verletzt werden, oder nicht.

• Like
Reaktionen: Gokoana

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Das hängt mit der am. Verfahrensordnung zusammen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ob ich wohl auch mal luschern darf wenn ich Apple verklage? :p
Naja, vermutlich muss ich wohl warten bis wieder ein Prototyp in der Kneipe liegen bleibt ^^

Ashura

Hildesheimer Goldrenette

!

Nein im Ernst. Diese Art von Threads sind mittlerweile so was von trollig. Es ist mühsam immer wieder darauf hin zu weisen, das Beklagte alle notwendigen Papiere rausgeben müssen. Wobei der besondere Schmankerl darin liegt, das der Kläger sie selbst suchen und entscheiden darf. Mit einer der Gründe weshalb so viele Verfahren dann mit Vergleich enden. Es kommt zuviel ungewaschene Wäsche bei so etwas raus.
Leider wird anstatt einen solchen Beitrag zu lesen und entspechend zu reagieren lieber weiter darauf rumgetrollt.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Und was bitte ist nun diese "am. Verfahrensordnung"?

Würdest Du das bitte kurz erklären?