• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Passwortproblem bei T-Online Konto nur bei SSL Verschlüsselung

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

also ich hab 2 T-Online Konten, bei dem einen habe ich keine SSL Verschlüsselung und alles funktioniert tadellos. Bei meinem 2. neuen Konto habe ich sie eingestellt und habe die schon oft erwähnten Probleme, dass das Passwort nicht angenommen wird. Es kann ja nicht an der Abfragewiederholung liegen, weil bei dem einen Konto funktioniert es ja.
Das ist schon ein wenig nervtötend, dass es nicht so wie gewollt funktioniert.
Kann mir einer helfen?

lg
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht, aber es geht nicht :(

Mit dieser Kundennummer hatte ich schon mein ein Problem bei GMX. Das war früher mal, aber irgendwie brauchte ich es bei der letzten Einrichtung nicht mehr, weiß da jemand zufàllig drüber und wie ich das mit dem neuen Konto in den Griff bekomme, weil bei T-Online habe ich nichts gefunden gehabt.

Lg
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Stell doch dein funktionierendes Konto mal auf SSL um und beobachte, ob es bei dem geht.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Also ich hab mich jetzt entschieden auf das T-Online-Konto zu, naja.
Ich würde es gerne löschen und mir bei einem anderen Freemailanbieter ein Konto einrichten.
Nur finde ich keine Löschfunktion auf Anhieb, weiß zufällig jemand wo man das T-Online Konto löschen kann und welcher Anbieter ein guter Ersatz wäre?
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Als Freemailanbieter kommen meiner Meinung nach nur gmx.com und Gmail infrage, da diese genügend Speicherplatz, große Mailanhänge (≥ 20 MB) und – als wichtigstes Kriterium – IMAP kostenlos anbieten.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Blöd nur das ich bei GMX schon den Raschaccount habe und bei Googlemail stand auf diversen Testseiten, dass es da zwielichtig mit der Datenverwendungen ist.

Nochmal zu dem T-Online Account. Ich habe da jetzt etwas gefunden gehabt, wo ich mein Email Basic abmelden konnte. Nur irgendwie kann ich mich noch einloggen und meine Benutzerdaten sind alle noch da, nur das Paket ist eben abgemeldet. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir sagen, wie ich alles löschen kann? Wäre echt nett.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Raschaccount; was ist das? Und wie gesagt: gmx.com, nicht gmx.de. Die Angebote unterscheiden sich nämlich.

Zur Löschung: Schau mal hier, da hat jemand eine Anleitung gepostet. Ob die richtig ist, weiß ich nicht.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ramschaccount meinte ich^^. Eine E-Mail Adresse die ich eben für Foren, Spiele, Youtube oder andere Netzwerkseiten nehme.

Also ich hab ja jetzt eine @gmx.de Adresse. Kann ich jetzt eine bei gmx.com noch zusätzlich machen? Das wäre ja dann am Ende das Beste.

Danke für den Link :)
Nur das "einfach löschen" ist so eine Sache. Ich habe mal eine E-Mail an das Support Forum geschrieben, ob die dort etwas löschen können, sonst muss ich alles umstellen und den Account halt brach liegen lassen. Schlimm wenn es bei solchen Seiten keine "Löschen" Funktion gibt...
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Also ich hab ja jetzt eine @gmx.de Adresse. Kann ich jetzt eine bei gmx.com noch zusätzlich machen? Das wäre ja dann am Ende das Beste.
Du kannst und darfst dir so viele Accounts anlegen, wie du möchtest! :) gmx.com ist allerdings eigentlich nicht für deutsche User gedacht. Daher musst du beim Registrieren eines neuen Accounts einen Webproxy benutzen. Wenn du aber erst einmal registriert bist, kannst du dich immer ganz normal einloggen, ohne einen Proxy zu benötigen.