• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Passwortabfrage IPhone 6s

biggi69

Erdapfel
Hallo zusammen,
habe seit gestern mein IPhone 6s. Ist auch schon alles installiert, nur werde ich jedesmal nach einem Passwort ( FB, Email usw.) gefragt, wenn ich diese Sachen aufrufen will. Gebe ich meine festgelegten PW ein, wird mir gesagt, sie seien ungültig:-(( Kann somit weder Mails abrufen, no h mich bei FB einloggen. Unter Einstellungen/Allgemein/ habe ich die Einschränkungen bereits deaktiviert, hilft aber nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal dafür...

Gib einfach dein Passwort von deiner E-Mail Adresse ein und gut.
Cheers

Hallo Stachelbär,
habe ich bereits mehrfach getan, aber es wird nicht angenommen. Genau das gleiche ist mit dem FB Account.....?!?! Es wird immer angezeigt " Passwort fehlt. Geben sie den Account " Gmail" ein..??????
Hab es mit sämtlichen PW versucht..... IPhone nochmals zurückgesetzt..... kein Erfolg!

Scheinbar gibst du dein Passwort jedesmal falsch ein.

Was passiert denn, wenn du dich versucht normal über den Browser am PC bei deinem E-Mail Provider oder Facebook mit dem gleichen Passwort anmelden möchtest?