• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Passwort-Manager mit Zugriff auf Safari & Co?

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Passwortmanager für's iPhone. Jetzt frage ich mich, gibt es da was, das sich gut im Zusammenhang mit dem Safari etc. einsetzen lässt, in dem Sinne, dass die Login-Daten z.B. automatisch für eine Seite ausgefüllt werden oder so?

Vor allem ärgerlich finde ich es immer wenn ich mir ne kostenlose App aus dem App-Store herunterladen will und hier trotzdem mein App-Store-Passwort abgefragt wird, was aber sehr lang und kryptisch ist.
 

Mitglied 129448

Gast
1Password ist sehr gut, leider aber etwas teurer. Allerdings werden auf den iDevices die Passwörter nicht automatisch ausgefüllt! Arbeitet aber sehr gut mit der Mac Version zusammen.


- Gesendet per Tapatalk -
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Vor allem ärgerlich finde ich es immer wenn ich mir ne kostenlose App aus dem App-Store herunterladen will und hier trotzdem mein App-Store-Passwort abgefragt wird, was aber sehr lang und kryptisch ist.
Warte noch ein paar Wochen bis iOS 6 veröffentlicht wird. Dort wird beim Runterladen von kostenlosen Apps nicht mehr das Passwort abgefragt.
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Ahh, das wusste ich nicht, hört sich aber sehr gut an! Danke für die Info!

Okay, das ist dann wohl der Klassiker unter diesen Apps? Jemand Erfahrungen mit iMobileSitter? Ist zwar vom Prinzip her ganz gut, aber kann glaub keine automatische Passwort-Übernahme auf der Zielseite, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: