• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[AW 4] Passt mein Lederarmband von Watch 1 38mm auf Watch 4 40mm?

Hixi

Pomme Etrangle
Also die Frage gilt natürlich für alle Armbänder... Passt Generation 1 38mm auf Generation 4 40mm?
Danke euch [emoji120]

ChrisW90

Blutapfel
Ja, passt. Die Konnektoren sind zwar minimal unterschiedlich, trotzdem passen die alten Bänder 38mm—> 40mm und 42mm—> 44mm. Ich habe auch zahlreiche „alte“ Bänder mit der neuen Series 4 problemlos im Einsatz.

Hixi

Pomme Etrangle
Ja, passt. Die Konnektoren sind zwar minimal unterschiedlich, trotzdem passen die alten Bänder 38mm—> 40mm und 42mm—> 44mm. Ich habe auch zahlreiche „alte“ Bänder mit der neuen Series 4 problemlos im Einsatz.

Toll,dann kann ich mir dir AW4 ja mit dem ‘günstigsten’ Armband kaufen [emoji846]. Gibt es sie nicht auch ganz ohne [emoji16]?

ChrisW90

Blutapfel
Toll,dann kann ich mir dir AW4 ja mit dem ‘günstigsten’ Armband kaufen [emoji846]. Gibt es sie nicht auch ganz ohne [emoji16]?

Nein, es gibt sie nur in Kombination mit einem Armband. Gestern waren zahlreiche Series 4 Varianten bei MediaMarkt im Angebot, ich weiß nicht ob die jetzt noch da sind. Ansonsten kannst du die Original Bänder n der Regel auch zu einem gutem Preis weiterverkaufen.

Hixi

Pomme Etrangle
Nein, es gibt sie nur in Kombination mit einem Armband. Gestern waren zahlreiche Series 4 Varianten bei MediaMarkt im Angebot, ich weiß nicht ob die jetzt noch da sind. Ansonsten kannst du die Original Bänder n der Regel auch zu einem gutem Preis weiterverkaufen.

Die günstigste 40 mm cellular (Aluminium Gehäuse),die ich finden kann,kostet 519€. Erinnerst du dich noch an die MediaMarkt Preise?

Martin225

Salvatico di Campascio
Die günstigste 40 mm cellular (Aluminium Gehäuse),die ich finden kann,kostet 519€. Erinnerst du dich noch an die MediaMarkt Preise?

Die 44mm Alu Cellular für reguläre 559€ hatte gestern im MM Angebot 60€ Direktabzug, also 499€.
Die 40mm Alu Cellular hatte (da bin ich mir aber nicht sicher) glaube ich nur 40€ Direktabzug. Also 489€ statt 529€.

Hixi

Pomme Etrangle
Die 44mm Alu Cellular für reguläre 559€ hatte gestern im MM Angebot 60€ Direktabzug, also 499€.
Die 40mm Alu Cellular hatte (da bin ich mir aber nicht sicher) glaube ich nur 40€ Direktabzug. Also 489€ statt 529€.

Online oder im Markt direkt? Da fahre ich sonst morgen mal hin...

Martin225

Salvatico di Campascio
Online oder im Markt direkt? Da fahre ich sonst morgen mal hin...

Ich habe gerade mal auf der MM Website geguckt und die Angebotspreise sind weg, entweder übersehe ich was oder das Angebot war nur am Wochenende.