• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

passt dieses ram-kit in mein imac?

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wird funktionieren. Die techn. Spez. passen auf jeden Fall mal. Im Notfall hast du 14 Tage Rückgaberecht. Also sorgfältig mit der Verpackung umgehen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Nicht nur mit der Verpackung sollte man sorgfältig umgehen. Der RAM dankt es einem sicher auch, wenn man ihn nicht elektrisch killt. Oder drauftritt. Oder Bier drüber kippt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das habe ich für selbstverständlich gehalten. Fehler?;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Nein, natürlich kein Fehler.
Allerdings kriegt man in einem Forum durchaus auch mit, daß vieles, was einem selbstverständlich scheint, nicht jedem so klar ist.
Bei einem ersten Post weiß man da natürlich erst recht nichts, und ich wollte vor allem darauf hinweisen, daß man bei elektronischen Bauteilen vorsichtig sein muß mit statischer Elektrizität.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
*Ironie an*
1. Vor dem Oeffnen der Packung ueber einen Teppich laufen, bis man ungefaehr so aussieht:elektrisch.jpg
2. Sollte der RAM-Riegel nicht passen, dann etwas "nachformen" ... z.B. so: dau11.jpg

Fazit: Das garantiert spannende Telefonate mit der Hotline und nette Kommentare hier im Apfel Forum ...

*Ironie aus*
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

nils87

Erdapfel
Registriert
05.08.13
Beiträge
4
hahah danke für die hilfe:) päkchen kam gerade an, sofort eingebaut und alles läuft wie am schnürchen:)