Hallo an alle,
nachdem ich nun fleißig gespart habe und nun von Windows wechseln will, möchte ich mir meinen ersten Mac holen.
27“
I5 3,1 GHz
4GB Arbeitsspeicher (+ Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM) Passt der![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
1 TB Festplatte
HD 6970M 2GB
Hauptsächlich surfe ich im i Net, arbeite mit Office, verwalte Musik und Bilder.
Ich möchte zusätzlich noch in absehbarer Zeit nen TV Bild auf den Mac und anfangen mit Bildbearbeitung.
Meine Frage ist nun, ob sich das System mit meinen Ansprüchen deckt und evtl. noch Luft nach „oben“ ist???
Über Antworten und Vorschläge bin ich sehr dankbar…
nachdem ich nun fleißig gespart habe und nun von Windows wechseln will, möchte ich mir meinen ersten Mac holen.
27“
I5 3,1 GHz
4GB Arbeitsspeicher (+ Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM) Passt der
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
1 TB Festplatte
HD 6970M 2GB
Hauptsächlich surfe ich im i Net, arbeite mit Office, verwalte Musik und Bilder.
Ich möchte zusätzlich noch in absehbarer Zeit nen TV Bild auf den Mac und anfangen mit Bildbearbeitung.
Meine Frage ist nun, ob sich das System mit meinen Ansprüchen deckt und evtl. noch Luft nach „oben“ ist???
Über Antworten und Vorschläge bin ich sehr dankbar…