• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Passen die dicken Graphikkarten in die Mac Compis

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Moin!

Ein Bekannter hat seinen non Mac Rechner ua. mit einer Graphikkarte aufgerüstet und jetzt frage ich mich ob die neuen überhaupt z.B. in den Mac Pro passen...

Kann mich mal jemand briefen?

Danke :)
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Hast Du vielleicht ein paar Infos mehr? - Bitte keine Umstände.

-Welcher Mac, Baujahr, ...
-Welche Graka? - einen Apple Nachrüstsatz, ...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Oje... Du sollst dir keine Umstände machen, denn ich wollte das eher allgemein Fragen...

Aus deiner Antwort schließe ich, dass es auf den Applecompi ankommt...

Äm, ja... also mein Bekannter hat sich die Readeon 5760?! eingebaut...passt die in den Mac Pro?

Kann man die MacBooks auch aufrüsten?

Ich hab gesehen, dass es schon 2 GB Graka gibt... kann man die auch verwenden?

Danke :)

P.S.: auch iPhone Surfer :-D

LOL ich bin jetzt die Carola :-D
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Also ein MacBook (Pro) kann man außer Festplatte und Arbeitsspeicher nicht aufrüsten. Und mit den Macs ist das auch echt schwierig, weil nur sehr bestimmte Karten unterstützt werden. Nähere Infos findest Du hier. Zusammenfassung: Aufrüsten ist bei Apple Produkten praktisch nicht vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: MacPlaner

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Also ein MacBook (Pro) kann man außer Festplatte und Arbeitsspeicher nicht aufrüsten. Und mit den Macs ist das auch echt schwierig, weil nur sehr bestimmte Karten unterstützt werden. Nähere Infos findest Du hier. Zusammenfassung: Aufrüsten ist bei Apple Produkten praktisch nicht vorgesehen.

Danke dir! Mehr wollte ich nicht wissen... :)


Ist das Dein Ernst? Ne dicke GraKa in ein Macbook? Hast Du schon mal ein MacBook gesehen? Wo soll die den da rein passen?

*lach* Das hast du falsch verstanden :)



:p
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Wie soll man das denn bei der Überschrift "Passen die dicken Graphikkarten in die Mac Compis" sonst verstehen?
 

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Thema hat sich schon erledigt...

Danke für den Versuch einer vernünftigen Antwort :)
 

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
In anderen Foren wird das bestraft, scheint hier wohl nicht üblich zu sein :cool: