• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Party- und Trinkspiele für Junggesellenabschieds-Abend gesucht

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Hallo,

mein bester Freund wird in Kürze heiraten. Da ich Trauzeuge bin, habe ich nun die Aufgabe den Junggesellenanschieds-Abend zu organisieren:

Das sind schon mal die Gegebenheiten: Ein uriger Weinkeller, T-Shirts und eine seriöse Striptease-Tänzerin sind schon gebucht.

Wir benötigen dazu ein paar Party- oder Trinkspiele die wir in unserer Runde im Weinkeller veranstalten können, damit wir den Bräutigam unterhalten, ein einigermassen niveau-volles und schönes Erlebnis gestalten können.

Da die Schenke etwas abgelegen und nicht sehr groß ist, fallen "Öffentlichkeits-Spiele" schon mal aus.
Außerdem sollten auch keine peinlichen Blamagen stattfinden, da wir den Bräutigam wie schon erwähnt in erster Linie be-spassen wollen.
Ein Beispiel: Ein Stuhltanz wo der Bräutigam am meisten rennen muss ist ne feine Sache. Ein Spiel wo er die Hose runterlassen soll, nicht mehr.

Es sollte eben einfach, lustig, unterhaltsam aber auch nicht abgedroschen sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge: ;)

Montekete

Starking
*lach* sehr gut!

Lasst ihn peinlich verkleidet durch die City laufen mit Bollerwagen.
Ihr könnt ja Lose verkaufen wo es Taschenwärmer (Alk) zu gewinnen gibt
oder gegen eine kleine Spende Schuhe putzen lassen.

Ihr könnt auch Topfschlagen, Mehlschneiden veranstalten *g*

Montekete

Starking
*grins* Man dann muss halt umorganisiert werden.
In die nächst größere Stadt fahren und Spaß haben.
Will man ihn in Watte packen? Nein also es ist JUNGGESELLENABSCHIED.

.DE

Antonowka
Ich nehme mal an, dass es aus gutem Grund etwas gepflegt gestaltet werden soll.
Keine Ahnung, aber da ein enger Freund von mir, ein Fan kurioser Sportarten ist, haben wir eine Flunkyball WM gespielt, bei der der Bräutigam natürlich jedes Spiel mitspielen musste.
Flunkyball ist eine abgewandelte Form vom schwedischen Nationalspiel Kubb.
Kannst es ja mal googeln.
Die Flunkyball-Regeln und eine Spielanleitung kann ich auf Wunsch gern posten, sobald ich daheim bin.

Bei diesem Spiel ist Spass garantiert und es bleibt alles im Rahmen. Getrunken wird nur Bier.
Grüße
.DE

Snoopy181

Roter Astrachan
Meinst du, das hilft denjenigen, die diesen Thread eröffnet haben? ;) Es kann natürlich sein, dass Macholidays Kumpel schon wieder geschieden ist und demnächst das zweite Mal heiratet…

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Das kommt davon wenn jemand anfängt Leichen zu schänden!
Da wird man als ahnungsloser mitgerissen!

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich meinte auch den Leichenschänder und nicht dich, aber du hast zu schnell geantwortet :D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ja ich weiß :)
Aber der Vollkommenheit halber:
Flunkyball ist nichts für einen Junggesellenabschied sondern für einen Saufabend. Nach 2-3 Runden sind nämlich alle rotzebreit.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Big Lebowski auf Englisch ansehen, bei jedem '****' einen heben. Da kommt keiner nüchtern raus. ;)