Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es schon ein Nachfolger zum "AppleCare Parts & Labour" gibt.
Das wurde ja am 29.2. eingestellt und die Mitarbeiterin wusst nicht, ob es was neues, vergleichbares geben würde.
Um Fragen vorzubeugen:
- AppleCare Parts & Labour ist (war) fast wie AppleCare
- mit dem Unterschied:
- war nur telefonisch und nur bei Neukauf eines Produktes bestellbar
- deutlich günster, da kein Abholservice im Garantiefall
- stattdessen musste man selbst zu einem Apple Service Provider gehen und das defekte Gerät abgeben
- statt 3 Jahren nur die normalen 90 Tage Telefonsupport (bin mir da aber nicht sicher)
- für mein MBP hatte es im April 2006 glaube ich 160 oder 180 Euro gekostet
danke für Antworten (hätte auch im Store anrufe können, aber keine Lust, da ich gerade anrief und vergaß zu fragen)
danke
ich wollte mal fragen, ob es schon ein Nachfolger zum "AppleCare Parts & Labour" gibt.
Das wurde ja am 29.2. eingestellt und die Mitarbeiterin wusst nicht, ob es was neues, vergleichbares geben würde.
Um Fragen vorzubeugen:
- AppleCare Parts & Labour ist (war) fast wie AppleCare
- mit dem Unterschied:
- war nur telefonisch und nur bei Neukauf eines Produktes bestellbar
- deutlich günster, da kein Abholservice im Garantiefall
- stattdessen musste man selbst zu einem Apple Service Provider gehen und das defekte Gerät abgeben
- statt 3 Jahren nur die normalen 90 Tage Telefonsupport (bin mir da aber nicht sicher)
- für mein MBP hatte es im April 2006 glaube ich 160 oder 180 Euro gekostet
danke für Antworten (hätte auch im Store anrufe können, aber keine Lust, da ich gerade anrief und vergaß zu fragen)
danke