• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Partionen neu aufteilen?

kayone

Zabergäurenette
Gibt es die Möglichkeit die Partionen nochmals anders aufzuteilen? Habe gemerkt das ich bei Windows weniger brauche und beim Mac mehr...

Alle neuzuinstallieren wäre sehr mühselig, deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen.

Danke

yihah

Gloster
Wäre nett, wenn mal jemand antwortet, interessiert mich auch ;)

Thaddäus

Golden Noble
Möglicherweise kannst du das über Windows machen. z.B. mit Paragon Partition Magic. Ob es mit dem Festplattendienstprogramm auch geht kann ich leider nicht sagen...

Allerdings ist dabei immer Vorsicht geboten...

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Also was mit dem Festplattendienstprogramm unter OS X möglich ist ist die jetzige Mac-Partition zu verkleinern und somit mehr Platz für die Windows-Partition zu schaffen. Dann könnte man theoretisch unter Windows 7 die Windows-Partition erweitern. Das habe ich mich aber noch nicht getraut, hab Angst mir da die Partitionstabelle zu zerschießen. Mach ich später zu Hause, wenn ich nen neues Backup angelegt habe.