• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Particle Collider: Innovatives Spiel mit Suchtfaktor

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Viele erfolgreiche Spiele, die in der Kategorie der 'Casual Games' in die Geschichte eingingen, kombinierten innovative Ansätze mit extrem simplen Konzepten. Particle Collider ist bislang recht tief unter unserem Radar hinweggeflogen, hat aber Potential, mit seinem Suchtfaktor ebenfalls Massen zu begeistern: Auf dem Bildschirm schweben verschiedene Partikel, die passend nach Farbe kombiniert werden müssen, um wieder zu verschwinden. Spezielle Partikel dürfen hingegen keine anderen Partikel berühren. Extras verwandeln alle Partikel in die selbe Farben, sorgen für Schilde oder lassen alle sichtbaren Partikel explodieren. Für gerade mal 79 Cent ein großartiges Spiel, was sich Freunde simpler Zwischendurch-Spiele dringend ansehen sollten.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone Screenshot 1.jpeg

iPhone Screenshot 3.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Lui*

Tokyo Rose
0 bewertungen.. habs mir mal gekauft, wehe das ist jetzt nicht geil :D

Rotax

Allington Pepping
Ich versteh nicht was immer alle an diesen billigen Casual-2D-Spielen so toll finden... die sind doch nach 5 Minuten langweilig.

spielt doch mal Tony Hawks Pro Skater 2 o.a am iPhone , was gescheites halt :)

elsi

Martini
Na das muss ja was besonderes sein wenn es euch eine News wert ist ;)
Oder ist der Entwickler ein Bekannter? :p

Jazy

Idared
Tony Hawks Pro Skater 2 ist was gescheites? Da lass ich mich von meiner Freundin lieber zu Greys Anatomy überreden

Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Ich mag diese 2D-Daddelspielchien - und wenns was "gescheites" sein soll,
dann mach ich die PS3 und nicht das iPhone an ;)

• Like
Reaktionen: elsi

elsi

Martini
Weiß jemand ob das Spiel Retina-Unterstützung hat?

elsi

Martini
Na wir wollen doch hoffen, dass das Spiel deine Retina unterstützt! Sonst hast du echt ein Problem...

Ähm, das war eine ganz normale Frage, was hast du für ein Problem damit? Ich kaufe mir eben nicht gerne Spiele ohne Retina-Unterstützung. o_O

elsi

Martini
Oh sorry, hab mich verlesen :eek: ;)
Ich meine natürlich Retina-Display Unterstützung :-D