• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Park Me App

• Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Abend Forum.

Nach Safari-Erweiterungen und Dashboard-Widgets habe ich eine kleine Universal iOS App geschrieben. Park Me App, um die Parkposition eines Fahrzeugs festzuhalten und wieder zu finden. Die App habe ich für mich geschrieben, so wie ich mir sie wünsche und brauche. Diese wurde dann kostenlos im App Store veröffentlicht.

Falls jemand im Alltag ebenfalls gebrauchen kann...

Im App Store
Begleitender Blogbeitrag

Feedback und Weiterentwicklungswünsche willkommen.

Bananenbieger

Golden Noble
Danke für die tolle App. Find ich sehr gelungen!

Einen kleinen Vorschlag habe ich noch: Bei der TomTom-App gibt es jetzt Photonavigation. Das wäre doch auch was für Deine App, oder?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Auch von mir dickes Danke! Hätte ich die App vor 2 Wochen gehabt, dann hätte ich mir 2 Stunden orientierungsloses Herumgelaufe in Darmstadt gespart :)

EDIT: Hab die App geladen, aber auch nach mehrfachem Sync wird sie nicht aufs iPhone kopiert... Wo ist der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Kann ich dir nicht sagen. Bis dato alles wunderbar geklappt. Auch mit älteren iPhones. Wieso nimmst du nicht die App Store direkt auf dem iPhone/iPad?

Weil ich eh grad am Mac saß :p
Hab grad gesehen, die App ist nur für iOS4. Das ist also des Pudels Kern!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Wollt's grad übers iPhone laden, da kam die Meldung:
Für dieses Programm wird die iPhone 3.2 Softwareaktualisierung benötigt.

Unter 3.1.3 läuft's jedenfalls nicht.

smoe

Roter Winterkalvill
also ich finde deine app ja eigentlich ganz gut, und will hier nicht den spielverderber spielen, aber war dir vorher bewusst dass es bereits duzende apps im store gibt die genau das selbe machen? die meisten davon ebenfalls recht schlicht gehalten, manche sogar quasi identisch mit deiner... (habe da schon einige durchprobiert...)

wie gesagt ich will das wirklich nicht schlecht reden, wahrscheinlich werd ich die app sogar mal ausprobieren, war nur halt mein erster Gedanke...

Aber dein Icon gefällt mir sehr gut!

stalkerX

Gast
nicht schlecht reden
Ach Quatsch, gesunde Kritik ist doch immer willkommen.

1. Konkurrenz belebt den Markt.
2. Ich bin Entwickler. Nach Widgets, Extensions und anderem Software-Zeug für Apple (siehen den Thread-Beitrag) wollte ich endlich mal eine Universal iOS App schreiben. Und da hab ich nicht geschaut, was es schon gibt und was nicht, sondern die App geschrieben, die ich selbst brauchte. Kein Marketing-Gedanke dahinter ;)

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Was mir fehlt ist ein Reiter für Parkhäuser ansonsten aber ecgt klasse! :)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Gibt es eine Parkapp in der man die Parkzeit angeben kann und per Push kurz vor Ablauf der Parkzeit benachrichtigt wird?

smoe

Roter Winterkalvill
der ganz normale timer, den das iphone eh schon hat ?