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- 20.01.09
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Guten Tag,
ich betreibe in meiner Praxis einen Mac Mini und Parallels Desktop für Windows 7.
Über Parallels verwalte ich die komplette Praxis mit Terminierung.
Heute ist mir der MacMini leider abgestüzt und ich musste ihn neu starten.
Danach wollte Paralllels plötzlich die Seriennummer bzw. einen Aktivierungsschlüssel haben.
Ich habe in der Hektik alles abgesucht und die Software mit der Seriennummer bislang noch nicht gefunden.
Nun habe ich in meiner Not einfach eine kostenlose Probeversion geladen und einen Schlüssel erhalten, der allerdings nur für 14 tage gültig ist. Nun muss ich erst einmal einen ganzen Schrank voller Software durchsuchen und hoffe auf den rettenden Fund.
Weiß jemand, wie so etwas passieren kann bzw. woran es liegt?
Der Support von Parallels ist ja zum weglaufen, nur in Englisch und der E-Mail Support ist versteckt und soll wohl auch etwas kosten. Dass es keinen deutschen Support gibt, ärgert mich sehr.
Hat jemand eine Idee, wie ggf. weiter vorgegangen werden kann?
Notfalls kaufe ich mir Parallels einfach neu....
Freue mich auf eine Antwort, die Licht ins Dunkeln bringt, warum mir diese Software gerade Probleme bereitet.
Was könnte beim Absturz und Neustart denn schief gegangens sein?
Viele Grüße!
ich betreibe in meiner Praxis einen Mac Mini und Parallels Desktop für Windows 7.
Über Parallels verwalte ich die komplette Praxis mit Terminierung.
Heute ist mir der MacMini leider abgestüzt und ich musste ihn neu starten.
Danach wollte Paralllels plötzlich die Seriennummer bzw. einen Aktivierungsschlüssel haben.
Ich habe in der Hektik alles abgesucht und die Software mit der Seriennummer bislang noch nicht gefunden.
Nun habe ich in meiner Not einfach eine kostenlose Probeversion geladen und einen Schlüssel erhalten, der allerdings nur für 14 tage gültig ist. Nun muss ich erst einmal einen ganzen Schrank voller Software durchsuchen und hoffe auf den rettenden Fund.
Weiß jemand, wie so etwas passieren kann bzw. woran es liegt?
Der Support von Parallels ist ja zum weglaufen, nur in Englisch und der E-Mail Support ist versteckt und soll wohl auch etwas kosten. Dass es keinen deutschen Support gibt, ärgert mich sehr.
Hat jemand eine Idee, wie ggf. weiter vorgegangen werden kann?
Notfalls kaufe ich mir Parallels einfach neu....
Freue mich auf eine Antwort, die Licht ins Dunkeln bringt, warum mir diese Software gerade Probleme bereitet.
Was könnte beim Absturz und Neustart denn schief gegangens sein?
Viele Grüße!