• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Paraskavedkatriaphobie

purzel

Melrose
Wenn's mich in meiner jetzigen Lebensführung nicht beinträchtigt, dann nähme ich es. Kann ich damit früher in Rente?

• Like
Reaktionen: markthenerd

fLuP

Johannes Böttner
Nein. Freitag der 13 ist ein geiler Tag. Ich hatte 2004 eine Darm OP an dem Tag.

implied

Melrose
Da glaube ich nicht dran, hat mir die schwarze Katze von rechts nach links heute bestätigt ;)

lx88

Stina Lohmann
Ob dieses Thema mehr als #12 Beiträge haben wird? Und wenn ja: Wen wird es treffen?

GunBound

Rote Sternrenette
Keine Ahnung. Beide Beine sind gleich lang. Besonders das rechte.

markthenerd

Cellini
Mit Absicht hatte ich den Thread gestern eröffnet. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob diejenigen die am heutigen Freitag nicht antworten, sich irgendwo zähneklappernd verstecken.

proteus

Langelandapfel
Die meisten werden noch bei der Recherche sein, was der Threadtitel bedeutet.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Ich habe an einem Freitag, den 13. meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und soeben wurde mein Paket nach zwei Tagen Wartezeit versandt.

Kann also kein so schlechter Tag sein. ;)

markthenerd

Cellini
#14 am 14. Das reimt sich sogar.

Gestern am Freitag den 13. führte ich Gespräche über Phobien. Ich wunderte mich, dass es Leute gab die sich des Datums gar nicht bewusst waren. Und erst recht nicht, dass sie mit dieser Ignoranz die Chance zu einer irgendwie gearteten Therapie vergaben. Tztztz!

Allerdings war bald klar, mit Paraskavedkatriaphobie kommt man nicht weit. So viele gibts gar nicht im Jahr. Eigentlich schade.

Eine viel höhere Wahrscheinlichkeit zu einer stabileren Dauerhaftigkeit würde bestimmt die Anatidaephobie bieten. Der kann man täglich frönen.