• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels: win install pfad finden ?

artkills

Pferdeapfel
hallo allesamt:

ich hab keinen thread gefunden der da helfen konnte,

ich habe bzw versuche gerade per paralles windows xp sp 2 zu installen, habe ich auch, dann startet er windows und will das ich disc 2 einlege, nur erstens weiss ich den pfad nicht (habs von einer iso installiert) ausserdem geht das keyboad auch nicht richtig...

hoffe es kann mir wer helfen, da ich mit crossover, vmware etc auch kein glück hatte...

danke!

hillepille

Melrose
dann schau dir doch mal die einstellungen für die virtuelle maschien in paralells an. statt des isos kannste da ja jetzt das normale cd-laufwerk angeben. für den fehler in windows, könntest du versuchen, wenn er dich nach cd 2 fragt in den ordner C:\windows zu verweisen, wenn du glück hast geht das so.

artkills

Pferdeapfel
danke für die schnelle antwort, nur wieso auf cd laufwerk verweisen wenn ich eine iso verwende ?

ich werde es mal mit dem c/windows versuchen

danke !

edit:

DANKE das mit den einstellungen hat geklappt !

Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Dann nimm doch einfach das zweite ISO und binde es als Laufwerk ein.

artkills

Pferdeapfel
ich habe nur eine iso file, dass ist das problem, auch bei einer anderen version.

schade dass bootcamp die x64 version von windows nicht unterstützt...