• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Tools kann nach Update von P 6 nicht installiert werden

Eudogar

Fuji
Hallo Parallels Geschädigte!
Habe heute das neueste Parallels 6 Update installiert... bis auf Parallels Tools. Da kam die Fehlermeldung: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden HKEY_LOCAL_MACHINE32-Software-Microsoft-Windows-Current Version-Internet Settings-Zone Map-Domains-psf.
Weiß jemand Rat? Bei mir läuft das 64bit Win 7 auf SL.
---
Unter http://kb.parallels.com/de/8969 gibt es zwar Hinweise..., doch die enden schon bei den Zeilen: im abgesicherten Modus Parallel Tools deinstallieren, weil dann der Hinweis angezeigt wird, dass die Deinstallation gar nicht möglich ist, weil windows installer im abgesicherten Modus gar nicht funktioniert. Auch mit dem Ccleaner lässt sich Parallel Tools nicht deinstallierern mit Hinweis auf den HKEY LM32 Eintrag s.o. Nur - es gibt keinen angezeigten HKEY LM32 oder LM64 Eintrag, sondern nur einen HKEY LM Eintrag.

Was soll dieser ganze Blödsinn?! - Egal - PTools kann ich nicht deinstallieren und nicht überinstallieren. Was bleibt da noch? Time Machine?

Zuletzt bearbeitet:

Eudogar

Fuji
Das Thema hat sich erledigt, weil ich jetzt auf VMware Fusion 3.1 umgestiegen bin. Hier laufen die Tools einwandfrei!