• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Parallels: OS löschen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 23740
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 23740

Gast
Hallo,

als ich meinen Mac gekauft habe gab es als kostenlose Beigabe Parallels dazu.:-D:p
Weil ich dies nun nicht ungenutzt vergammeln lassen wollte, habe ich mir das vielgelobte Ubuntu installiert.

Allerdings habe ich dieses kaum benutzt und in den letzten 3 Wochen gar nicht. Als ich es heute gestartet habe, habe ich bemerkt, dass ich weder meinen Benutzernamen noch mein Kennwort weiß.:-[:innocent:
Beides vergessen. Ich habe so ziemlich alle Kombinationen ausprobiert, die ich ansonsten benutze, aber anscheinend hatte ich das Gefühl, mir für Ubuntu was Neues asudenken zu müssen.:eek:

Gibt es eine Möglichkeit, da noch irgendwie dranzukommen?
Da ich mal von "nein" ausgehe (ich habe bei ubuntuuser schon gesucht), meine Frage:
Ist es möglich, das OS zu löschen und es dennoch nicht vollständig wieder neu installieren zu müssen?(ansonsten müsste ich ja das ganze OS neu aufsetzen):mad: