• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels nervt!

rudolfo32

Golden Delicious
Kann man den Start des Parallel Desktop beim Hochfahren des iMac verhindern und nur bei Bedarf starten?
Ich brauche es nur ganz selten für Starmoney. Ich habe mir einen Mac gekauft,weil ich die ewigen Updates von Windows satt hatte. Nun blockiert mir Paralles wieder den schnellen Start des Mac.
Kann mir jemand hier einen Tipp geben?
Danke! :)

Macman1309

Martini
Ja, natürlich. Kannst Du doch in den Einstellungen für Deine virtuelle Maschine einstellen ob die starten soll oder nicht.

rudolfo32

Golden Delicious
vielen Dank für Deine Mühe!:)
das hab ich nicht gefunden, aber ich bekam einen Tip, dass es in der Systemeinstellung (Mac) unter Benutzer, Anmeldeobjekte, Parallel-Desktop mit dem Minuszeichen rausgenommen werden kann.
Starten erfolgt bei Gebrauch dann in den Programmen.

Macman1309

Martini
Kein Ding, Startobjekte sind natürlich auch relevant. Dort startet aber nur Parallels. Wenn Du in den Einstellungen Deiner virtuellen Maschine nicht eingestellt hast das sie mit dem Start von Parallels starten soll passiert da auch nichts.

Aber egal, hast ja Deine Lösung schon gefunden.

Gruß

Mitglied 25554

Gast
Schau Dir vielleicht auch mal das StarMoney für Mac an :) Gibts als Demo für 30 (?) Tage kostenfrei bei der Starfinanz zum Download. Ich hab es mir kürzlich auch mal angeschaut, bleibe aber wohl dann doch eher beim OutBank.