• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels mit Windows auf neues MBP umziehen - Fehlermeldung!

floxcon

Gloster
Moin, Moin,

habe ein neues MBP 15' und wollte meine Daten und Programm von meinem kleinen MB Alu umziehen, mit dem MA. Hat soweit alles geklappt, bis auf Parallels, das musste ich neu installieren, wobei es schon nach der Installation auf mich registiriert war, aber das Windowssystem hat er sich nicht geholt. Stattdessen habe ich ff. Fehlermeldung bekommen:

Fehler und Warnungen:
- 2010-05-11 02:33:00 +0200 „/Users/floxcon/Documents/Parallels/Windows XP.pvm/Windows XP-0.hdd/Windows XP-0.hdd.0.{5fbaabe3-6958-40ff-92a7-860e329aab41}.hds“ konnte nicht kopiert werden, da sie zu groß ist. Versuchen Sie, die Datei manuell in Finder zu kopieren.

Kann mir jemand helfen, wie ich schnellst möglich das Win-System rüberbekomme, so dass es gleich wieder mit dem Server funktioniert, ohne dass ich einen Admin brauche, oder funktioniert das mit der VM nicht so problemlos wie mit einem Mac OS System.

Danke für Hilfe,
schönen Abend
floxcon