• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

parallels maus reagiert komisch

danschei

Bismarckapfel
Hi Leute...

Habe ein Problem mit Parallels 5...und Windows Xp

Wenn ich mit der Maus oder auch dem Trackpad arbeite kommt es öfters vor dass es mir die maus teilweise komplett verstetzt... das heißt dass ab und zu die Bewegungen nicht 1:1 ausgeführt werden.
Ans Spielen kann man bei so etwas schon gar nicht mehr denken weils wirklich unkontrollierbar ist.

Weiß irgendwer an was das liegen könnte oder was man dagegen unternehmen kann ?!

Bin teilweise echt schon am verzweifeln...
Danke
lg danschei

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Nehme an ParallelsTools hast du bereits installiert oder? Hab selbst ebenfalls Parallels in die Ecke gestellt weil die Maus leider so schlecht funktioniert hat in meiner CAD-Software.

Gruß

danschei

Bismarckapfel
Wo finde ich dieses ParallelsTools ?? Glaube nicht dass ich es habe.... wo bekomme ich das her und was soll das bewirken ?? lg

Zuletzt bearbeitet: