• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels - Lizenzfrage

Studi

Kaiser Wilhelm
Hi,

da sich nun (hoffentlich) spätestens Mittwoch ein iMac zum MBPR gesellen wird, stellt sich mir die Frage, wie nun auch Parallels darauf läuft. Ich habe damals beim MacBook das Parallels dazu bestellt (über Apple), kann ich diesen Lizenz-Key auch für den iMac verwenden?

Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und eine zweite Lizenz kaufen :/

Mitglied 162259

Gast
Ein Blick in die Lizenzbestimmungen hätte deine Frage beantwortet:
1.2. Nutzungsumfang. Sie dürfen ein Exemplar der durch einen Lizenzschlüssel aktivierten Software auf einem einzelnen von Ihnen gemieteten, in Ihrem Eigentum befindlichen oder anderweitig durch Sie kontrollierten (virtuellen oder physischen) Server benutzen.

http://www.parallels.com/de/about/eula/

• Like
Reaktionen: Nathea und Studi

Wuchtbrumme

Golden Noble
dazu kommt die Frage der Version. Das MBPR braucht 10.8, dazu musst Du min. Parallels 7 haben.

• Like
Reaktionen: Studi

Studi

Kaiser Wilhelm
danke, hätte ich wohl auch finden sollen ;)

hab mir jetzt das Paket von macupdate geholt, da ist auch die 8er-Version von Parallels drin. Hoffentlich kommt OSX 10.9 nicht so schnell raus, da kann ich direkt zwei Lizenzen updaten :D