• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Parallels - kein @ gefunden

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

ich ahbe auf meinem iMac mal zum Test Parallels installiert um zu sehen wie dort Windows XP drauf läuft. Ich kann sagen es läuft stbiler und schneller als auf meinem alten PC!!

Aber was mir aufgefallen ist, das ich das @-Zeichen nicht drücken kann - sprich die Kombinationen von ALT+ den entsprechenden Tasten von MAC und WINDOWS funktionieren nicht.

Weiss jemand wie man das @-Zeichnen erhält in einer Parallels/Windows Sitzung?

Vielen Dank im voraus für Tipps.

Viele Grüße
Wolfgang
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Hilarious,

super - vielen Dank. Das hatte mir gefehtl!! :)

Viele Grüße
Wolfgang