• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Destop Einstellungen

Koopa

deaktivierter Benutzer
Hey Leute,

Hab eben meine VM neu erstellen müssen, weil ich die Parallels Datei ausersehen gelöscht hatte. Das war kein Problem da ich eine 2. Partition für Windows habe (Bootcamp). Leider waren meine Einstellung was die VM angeht gelöscht und suche ich verzweifelt nach den gleichen Einstellungen und finde sie nicht mehr.... Hatte vorher alles so eingestellt dass ich im Windows meinen Mac und alle anderen an den Mac angeschlossenen Geräte unter My Computer im Windows hatte . Jetzt werden keine anderen Geräte mehr angezeigt und der Mac wird nun bei Network als psf angezeigt ,welcher aus 2 großen Ordnern Home und Host unterteilt ist. Also an sich kann ich auf den Mac zugreifen, jedoch ist es nicht mehr so praktisch wie vorher und externe Usb-Sticks und so werden nicht mehr angezeigt :( . Weiß jemand wie man das einstellt?

Vielen dank schonmal im voraus