• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Desktop v. 5.0 Upgrade

Samurai

Klarapfel
Hallo zusammen,

ich hab an euch eine Frage zum Thema Upgrade von Parallels Desktop. Also ich habe gerade die Version 4.0 auf Deutsch und möchte gerne ein Upgrade kaufen. Nun habe ich in e-Bay einige interessante Auktionen gesehen. Aber meisten sind die upgrade Lizenzen für Englisch.

Meine Frage ist, wenn ich jetzt z.B. ein Upgrade von Version 4.0 (Deutsch) auf 5.0 (Deutsch) mache, kann ich dann trotzdem die englische Lizenz-Key eintragen und auf Vollversion freischalten? Oder gibt es da außer der Sprachpaket unterschiede und könnte es zu Problemen führen?

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

das Upgrade kostet doch eh "nur" 50€. Würd mich da nicht auf zwiespältige Geschäfte einlassen und lieber die 50€ so investieren zumal das Produkt das Geld wirklich wert ist.

cu

Samurai

Klarapfel
Wo bekommt man das für 50 € also offiziel kostet das 79 Euronen!?

Samurai

Klarapfel
Danke dir. Habs übersehen. Hmm werde ich wohl dann mal in Angriff nehmen.

Noch einen schönen Sonntag.