• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Desktop 8 im Vollbildmodus

thyaro

Braeburn
Hallo... ich habe Parallels Desktop 8 erworben und starte es immer im Mac-Vollbildmodus. Mit Apfeltaste und Pfeil links oder rechts switche ich dann zwischen den Vollbildanwendungen umher... Wenn ich jedoch Parallels im Vollbildmodus starte, komme ich nicht mehr auf den Desktop... ich kann nur zwischen den Anwendungen wechseln... Ich hoffe das ist nur eine Einstellungssache, denn unter Parallels 7 ging das auch... Wäre super, wenn jemand eine Antwort für mich hätte...

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Vier-Finger-Wischgeste nach links bzw. rechts? Bei mir wechsele ich so zwischen Windows-Vollbild und Mac-Schreibtisch.

thyaro

Braeburn
Danke für den Tip... aber mit der Wischgeste machst du nix anderes als ich mit dem Tastaturkürzel... Ich lande leider nicht auf dem Desktop, bei mir wird dieser vom Vollbildmodus von Parallels überlagert...

thyaro

Braeburn
Leider werden auch die aktiven Programme nicht im Dock abgelegt... ich denke hier wird ein Downgrade fällig...

thyaro

Braeburn
Problem gelöst... Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, einfach den Haken siehe Screenshot setzen und dann geht´s wieder...

2012-10-12_09-50-39.png

Mitglied 87291

Gast
*ZIPP*

Revive

Exakt dieses Problem habe ich auch, allerdings lässt es sich durch diesen Haken nicht lösen. Mit oder ohne Haken wird kein neues Vollbildfenster erstellt. Mein Desktop ist also weg, nicht nutzbar. Das ist extrem nervig...

Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Ich bin blöd, bitte ignoriert diesen Post.

Promis

Schweizer Glockenapfel
Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Ich bin blöd, bitte ignoriert diesen Post.
Aber deine Lösung wäre trotzdem interessant, falls mal jemand auch "blöd" ist und du ihn mit deiner Lösung auf den richtigen Weg führen kannst.