• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Desktop 7 - Win 7 mit Outlook auf Exchange Server

Toysman

Idared
Hallo zusammen,

so die SuFu bedient und in den Ergebnissen nix brauchbares gefunden deshalb nun die Frage
an Euch:

Bekannt ist mir, das Mail unter OS X 10.7.2 (Lion) erst ab MS Exchange 2007 SP 1 Rolllup 4 funktioniert.

Meine Firma benutzt aber noch einen Exchange Server 2003 - damit geht's nicht unter OS X.

Aber wie sieht das generell unter Parallels Desktop 7 aus?? Läßt das einen Connect mit Win 7
und Outlook zu oder wird auch bei dieser Kombi etwas durch OS X blockiert?
Ich habe zar von der EDV die Server etc. benannt bekommen, komme auf nicht auf den Mail-
server. Ich will nur MAILS keine anderen Daten haben!!
Wer hat Ideen und könnte mir weiterhelfen? Z.Zt. habe ich eine Demo von PD7 installiert, will
erst kaufen wenn's wirklich funktionierto_O

Besten Dnak für Eure Unterstützung, denn ich verzweifel langsam :-c

Gruß
Toysman

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Wieso kaufen?
Sowohl Parallels als auch VMWare gibt es kostenlose Testversion ;)

PS: Natürlich klappt das. VM drauf, Win drauf, Office / Outlook drauf und Du kannst Outlook WIn ganz normal nutzen. Auch wenn es keinen wirklichen Spass macht immer die VM zu bemühen um Mails lesen / schreiben zu können. Aber es geht...