• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels Desktop 6 nach downgrade von Trial PD7 mit altem Key nicht mehr aktivierbar

Tri_Apfel

Antonowka
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Habe vorhin Parallels Desktop 6 testweise auf PD7 mit einer Testserial gebracht. Dann habe ich PD7 wieder deinstalliert und wollte PD6 installieren - mit der "alten" Key aus dem MacUpdate Bundle letzten Jahres.

Ergebnis: "This Key is invalid. For details, see here."

Klasse! Und jetzt? Habe zunächst mal PD6 wieder mit dem AppCleaner deinstalliert und mir die "originale" Installation aus der Time Machine wieder hergestellt.

Doch auch hier erscheint nur der Hinweis, dass PD6 noch nicht installiert ist.

Wie repariere ich das wieder? Welche Dateien muss ich noch wieder herstellen damit ich wieder auf gestrigen Stand komme und PD nutzen kann?

Danke schon mal und Gruß
Tri_Apfel

Tri_Apfel

Antonowka
Hallo, hat sich erledigt. Ich habe einen Torrent mit meiner Ursprungsversion gefunden und diese erfolgreich laden und aktivieren können.

Gruß