• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels+ CS 1.6= Gail!!!

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
ich hab gerade CS 1.6 unter parallels installiert und siehe da: läuft!!!
wenn man in den video einstellungen auf software stellt funktioniert das... hät ich nicht gedacht... auf meinem mac mini läuft das in ordnung mit der Auflösung 800x600 und 8 bots ist echt fantastisch... ich guck mal ob das noch besser läuft wenn ich graka treiber installier...
seeya
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wie graka treiber installieren bei parallels ????
die parallels tools sind die einzigen graka treiber die laufen....
 

bootzilla

Gast
oh das wusst ich gar nicht... ich dachte da gibt es noch irgendwie ne möglichkeit... weil bei windows wird der standart vag treiber angezeigt...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wenn dein windows läuft. klick einfach auf vm/install parallel tools. damit bekommst du noch ein paar mehr treiber (netzwerk karte,grafik, sound, usb installiert)