• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels bei nur 512 MB RAM sinnvoll?

Gary

Golden Delicious
Hallo,

habe einen mini mit nur 512 MB Speicher und frage mich, ob es dann sinnvoll oder überhaupt möglich ist, Windows Parallel oder Boot Camp :-Dzu installieren.

Vielleicht hat jemand eine kurze Antwort.

danke auch.

jensche

Harberts Renette
512 MB macht im allgemeinen nicht viel sinn.... bzw. ist unterste grenze für os x, geschweige denn einer virtualisierungslösung.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Bei Boot Camp reicht es, da läuft ja nur ein System gleichzeitig, aber Parallels kannst du vergessen.

dexpot

Carola
Mein Parallels zwackt für XP SP2 128MB Hauptspeicher und 16MB VRAM ab. "Läuft" durchaus, aber wenig flott. Wie das dann bei 512MB Hauptspeicher ist? Äußerst knapp. Was hastn vor und mit welchem OS?

ibook_g4

Gast
lass einfach 2 Gb Ram einbauen , habe ich auch gemacht und ich muss sagen , jeder cent hat sich gelohnt!

Gary

Golden Delicious
super idee. 2GB einbauen, das is es.

nochmal ne blöde frage so als neuer im bunde: wer macht mir das? die dödels hier sind ja alle windoofsmäßig unterwegs.

bin in der nähe von münchen voll in der pampa.