Hallo,
ab und an hab ich das Problem, dass sich mein Parallels aufhängt (meistens beim starten von Spielen, nachdem das Spiel in den Vollbildmodus gewechselt ist).
Manchmal kann ich noch die Maus bewegen, sofern das Toucpad aktiv war. (hab eingestellt, dass sich das Touchpad deaktivieren soll, wenn eine externe Maus angeschlossen ist). Ansonsten geht nix mehr:
ab und an hab ich das Problem, dass sich mein Parallels aufhängt (meistens beim starten von Spielen, nachdem das Spiel in den Vollbildmodus gewechselt ist).
Manchmal kann ich noch die Maus bewegen, sofern das Toucpad aktiv war. (hab eingestellt, dass sich das Touchpad deaktivieren soll, wenn eine externe Maus angeschlossen ist). Ansonsten geht nix mehr:
- externe Maus reagiert nicht mehr (vermutlich wegen USB)
- Tastenkombination CMD+ALT+RETURN bewirkt nichts mehr (normalerweise würde dann ja zurück in den fenstermodus geschalten werden)
- Tastenkombination CTRL+LEFT|RIGHT|UP|DOWN bewirkt nichts mehr (damit würde ich ja eigentlich auf ein anderes Space wechseln)
- Tastenkombination CMD+ALT+ESC bewirkt nichts mehr (normalerweise kann ich ja dann ein Programm sofort beenden)
- Auch das Drücken der Tastenkombination CTRL+ALT+ENTF bringt keinen Taskmanager mehr hervor, wobei mich das bei einem Windows Absturz ja nicht wundert.