• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels 6 Windows 7 alleinstädig laufen lassen?

cologne1712

Meraner
Hi,
Ich habe Vor Mir Parallels 6 zu holen und Windows 7 drauf laufen zu lassen, Nun folgende Frage W7 werde ich eher für Managerspiele nutzen.
Gibt es die Möglichkeit auch Windows ohne OSX starten zu lassen? Weil bei spielen nehmen 2 Betriebssystem bestimmt eine Menge Ressourcen weg oder?

Gruß

trekmac

Stechapfel
Es gibt die Möglichkeit mittels Bootcamp Windows zu installieren, dann läuft OS-X nicht mit. Beim Systemstart wählt man aus welches Betriebsystem laufen soll. Für Spiele ist dies sicher die bessere Lösung als Parallels zu verwenden, da die Ressourcen des Mac wie z.B. RAM, CPU mit Windows geteilt werden müssen. Für gelegentlich kurz mal ein Windows Programm starten ist Parallels sonst schon sehr gut geeignet.