• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels 6 und Mac-Schlafmodus?

graefe

Querina
Hallo,
ich habe bei mir Parallels 5 laufen. Leider hindert Parallels reproduzierbar meinen Mac, in den automatischen Schlafmodus zu fallen.
Ich wäre nun bereit, das Update auf Parallels 6 zu bezahlen - wenn dann endlich dieser Bug behoben werden würde.

Kann mir also jemand berichten, ob der automat. Schlafmodus unter Parallels 6 funktioniert?

Graefe

Selles

Reinette de Champagne
Bei mir legt sich das Macbook mit Parallels 6 und Win7-64 brav in die Heia, im Coherence und im Vollbild Modus. Nach dem Upgrade habe ich Win neu installiert, die Integration in SL klappt noch besser.
Du kannst ja mal die Probierversion installieren.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Bei mir legt sich das Macbook mit Parallels 6 und Win7-64 brav in die Heia, im Coherence und im Vollbild Modus. Nach dem Upgrade habe ich Win neu installiert, die Integration in SL klappt noch besser.
Du kannst ja mal die Probierversion installieren.

Kann ich bestätigen. Klappt einwandfrei.

graefe

Querina
Ich hab's jetzt ausprobiert: Automatischer Schlafmodus funktioniert nicht! Ich habe XP installiert. Ob es daran liegt? Das Problem wird im englischsprachigen Parallels-Forum auch beklagt.
Und mit dem Startmenü über dem Docksymbol hat v. 6 offensichtlich auch so seine Probleme.
Nee, die Investition erspare ich mir.

Mist, jetzt hat die Installationsroutine mein v. 5 gelöscht....