• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels 6 + Stuffit Expander Autostart

Chomolungma

Auralia
Hallo, mich nervt seit einigen Tagen folgendes:

Immer, wenn ich Windows XP mit Parallels 6 starte (auch jetzt wieder nach einem Parallels Update) startet jedesmal der Stuffit Expander (Mac) und bringt sein Fenster in den Vordergrund.
Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann und vielleicht auch den Grund nennen, wieso das plötzlich passiert. Die Soft habe ich schon 1 Jahr auf dem Rechner und das ist bisher nie vorgekommen.

Danke für Eure Hilfe,

Rainer

naich

Pomme d'or
Wo startet es? Unter Mac? Vielleicht hast du im Windows aus versehen im Autostart den Link zu eben dieser Startoption drin.

Wenn du generell von Windows aus keine Mac-Programme und vom Mac aus keine Windows-Programme startet willst, kannst du die Optionen auch je in den Einstellungen ausschalten.

Chomolungma

Auralia
Danke, habe das Häkchen - Gemeinsame Mac Programme unter Windows öffnen - mal entfernt.

Rainer