• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels 6 Mauszeiger spielt verrückt

andre_e

Jonagold
Grüezi mitenand,

ich habe ein Problem mit Parallels 6, es ist ordnungsgemäss installiert und habe Windows 7 draufgespielt.
Es läuft sehr gut und stabil. Ich habe es mir drauf gemacht weil ich Fussball Manager zocken möchte.
Nun ist es so dass sobald ich ich im ingame bin der Mauszeiger nicht mehr richtig kontrollieren lässt er geht nur noch grob in die gelenkte Richtung, sehr seltsam! Aber ausserhalb von dem spiel ist alles normal.
Ich habe unter Forensuche gefunden dass man tools auf parallels 4 installieren sollte, dies habe ich bereits installiert habe ich gesehen, aber muss ich da auch etwas einstellen?

Hier mein MacBook Pro:
PROCESSOR 2.66GHz Intel Core I7 MEMORY 8GB 1066MHz DDR3 SDRM - 2x4GB
HARD DRIVE 512GB Solid State Drive OPTICAL DRIVE SuperDrive 8X DL
DISPLAY MBP 15"HR Antiglare WS Display

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte da es super nervt und ich nicht extra wegen einem spiel, Bootcamp installieren möchte.

Danke & Gruss
André