• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallels 6 inkl. BootCampWin7 gestartet aber BootCampHDD wird im OSX nicht angezeigt

BIGTEATIME

Alkmene
Hallo,

jedesmal, wenn ich die BootCamp Partition per Parallels 6 und Windows 7 gestartet habe, verschwindet sie aus dem
Finder im OSX. Das ist für mich schlecht, da der Datenaustausch schwerer vollziehbar ist.

Hat jemand das gleiche Problem oder gar einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Selles

Reinette de Champagne
Wenn du Parallels installiert hast, kannst du eigentlich auf BootCamp verzichten, sofern du nicht zockst. Solltest du beides brauchen, dann solltest du Parallels vollständig deinstallieren und auch mit einem Tool wie Find Any File nach Resten suchen, danach neu installieren.

BIGTEATIME

Alkmene
Ich nutze BootCamp zum zocken und Parallels für den Workflow in OSX (Office 2010 und Co).
Ich versteh deine Antwort hinsichtlich meiner Frage nicht.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
wenn ich die BootCamp Partition per Parallels 6 und Windows 7 gestartet habe, verschwindet sie aus dem
Finder im OSX. Das ist für mich schlecht...
...aber unumgänglich.
Gleichzeitiger Zugriff auf ein Volume von zwei Systemen aus ist nur bei nicht-beschreibbaren Medien (CD, DVD) möglich.
(Aber auch dort sehr problematisch und daher normalerweise für ein physisches Laufwerk nicht angeboten)

Hat jemand das gleiche Problem oder gar einen Lösungsvorschlag?
"Gemeinsame Ordner" benutzen.