• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Parallel auf IPad

Mr_Barnes

Carola
Nabend,

folgendes:

Habe Parallels Mobil 6 auf meinem Mac( Mac Book Pro OSX 10.7.1) installiert, darauf läuft Windows XP!

Nun habe ich auf meinem IPad Parallels Mobil installiert!

Habe mich überalle, sowohl auf dem IPad als auf dem MacBook mit meinem registrierten Parallels Account angemeldet!
Auf dem IPad zeigt er mir mein MacBook auch an. Aber sobald ich darauf klicke sagt er mir "No virtual Machines found"!

Ich habe aber definitiv eine virtuelle Maschine erstellt da ich WinXP ja schon ein halbes Jahr auf meinem Mac nutze!

Weiß jemand Rat oder kennt das Problem?

Der Support wirft mich immer wieder aus der Leitung :(

Grüße Barnes

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo!

Vielleicht liegt es daran:
"Unsere Testläufe haben ergeben, dass das neueste Build von Parallels Desktop 6 für Mac die Lion Umgebung unterstützt, jedoch sind die neuen Funktionen von Lion damit bisher nicht nutzbar." Zitat: http://www.parallels.com/de/support/pdfm6/

Ich kann nur sagen, dass bei mir mit Parallels Desktop 7 alles problemlos läuft! (Möglicherweise lohnt sich für dich ein Upgrade?)