• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Paragon NTFS auf neuen Mac übertragen

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi,

ich habe einen neuen Mac (10.9.4) und auf meinem alten (auch 10.9.4) Paragon NTFS 10 installiert. Ich habe nicht per Migrationsassistent die Daten kopiert, um dabei gleich ausmisten zu können. Es hat auch alles geklappt, nur meine Paragon-Lizenz konnte ich nicht übernehmen. Als ich die Seriennummer eingegeben habe kam es kann nur einmal aktiviert werden da die Lizenz nur für einen Mac. Aber ich hab ja nur einen weiterhin...Paragon antwortet nicht auf die Mails, eine Idee welche Daten ich einfach kopieren kann damit es weiterhin klappt?

Grüße

u0679

Moderator
AT Moderation
Wahrscheinlich kannst Du die Lizenz auf dem alten Mac deinstallieren und dabei die Lizenz wieder freigegeben. Anschl. auf dem neuen Mac wieder aktivieren,

Ansonsten nochmal die Hotline von Paragon bemühen.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Support hat sich gemeldet. Neue Seriennummer bekommen. :)

u0679

Moderator
AT Moderation
Sehr gut, danke für das Feedback. :)