• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pandora Radio in Deutschland

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Hey Leute ich hab mal versucht das auf meinem iPhone zum laufen zu bringen...
Bin nach der Anleitung hier vorgegangen: http://www.maccommunity.de/beitrag/1232117071.13128.115303
Also amerikanischen Account hab ich, Pandora runtergeladen aufs iPhone rübergeschmissen und natürlich auch die VPN Einstellungen vorgenommen nur wenn ich Pandora starte (Ich bin mit WLAN verbunden und auch VPN ist aktiv) kommt die Nachricht "unable to connect to Pandora"

WAS TUN???!

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Hab noch ein wenig experimentiert, das Ergebnis:
Mit VPN kann ich gar nix mit Internet machen weder pandora noch App Store, ohne VPN geht Internet zwar wie gewohnt nur sagt pandora dann verständlicher Weise dass ich im falschem Land bin -.-'

Also liegt das Problem bei dem VPN nur wo genau?

pr0jects

Carola
habs jetzt mit der anleitung vom link hier in österreich probiert und es funktioniert :)
cool!

vielleicht war die vpn verbindung "überlastet" wie du es probiert hast?

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Mhh also bei mir funktioniert es nicht mit dem VPN, hat jmd. vlt. ein alternativen Anbieter?

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
ich nutze blackvpn, sind 5eur im monat für ne us ip, feine sache, läuft aufm desktop wie aufm iphone absolut problemlos ;)
hulu, pandora, läuft alles
hier (wenn ich darf) mein referral code : ETSNTKS ^^ wäre nett