• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Panasonic DMR-EH67

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe heute mal um eine Frage die absolut nicht Apple betrifft, aber ich dachte mir, im Café kann ich's doch mal versuchen ;)

Ich versuche gerade vergeblichst meinen Panasonic DMR-EH67 Festplattenrecorder einzustellen, doch irgendwie bekomme ich diesen seit einer Zeit wo ich ein bisschen daran rumgespielt habe (Softwaremäßig) nicht mehr zum laufen.

Jedes mal wenn ich als Eingang (am Fernseher) HDM1 auswähle sehe ich nur das typische schwarz-weiße rauschen, auch wenn ich direkt vom Fernseher aufnehmen und die Aufnahme dann wiedergebe sehe ich wieder nur das rauschen.

Außerdem habe ich ein Problem mit dem "Guide +", mir werden weder Fernsehsendungen noch Programme angezeigt, obwohl ich alles richtig eingesteckt habe. Ich habe gerade eben nochmals in der Gebrauchsanleitung geguckt.

Das Guide + ging übrigens noch nie, ich dachte nur, ich füge es eben noch hinzu, da ich ja schonmal am Fragen bin :) - Kann es sein das ich dafür einen bestimmten Sat Receiver benötige?