• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Palm Desktop für OSX / AvantGo synch OSX

dersven

Fuji
Hallo..

ich hab nun mal wieder meinen Palm m505 ausgegraben. Früher hatte ich ihn problemlos unter OS 9 laufen. Ohne Problem auch AvantGo zu synchronisieren.

Nun hab ich natürllich OS X auf meinem iBook installiert.. das klappt auch wunderbar.. nur bei avantgo habe ich nun gelesen das es keine unterstützung für os x gibt.

nun meine frage an die die da erfahrungen haben, und das auch unter os x nutzen. leider läuft die classic umgebung bei mir nicht so stabil das ich das da laufen lassen kann.

grusz Sven