• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Paketweiterleitung aus UK gesucht

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

möchte in UK von einem Shop mehrere Artikel bestellen - leider wird nur innerhalb von UK geliefert.

Ist euch eine Webseite ähnlich wie http://bongous.com für England bekannt?

Vielen Dank!

palmac

Danke dafür schon mal, leider wird der Dienst nicht akzeptiert - andere Vorschläge?

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Warum wird der Dienst nicht akzeptiert?

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Das merkt der Verkäufer doch in der Regel nicht, deine Borderlinx Addresse ist doch ähnlich einer normalen Englischen Addresse.

Versteh ich jetzt nicht...

duffman

Galloway Pepping
Ich auch nicht.
Du bekommst eine "Scheinadresse" von DHL / Borderlinx und wenn das Paket dort eingetroffen ist, wird das Paket nach Deutschland zu dir weitergeleitet. Der Verkäufer bekommt also quasi gar nichts davon mit.

palmac

Vorname Nachname
Borderlinx/DHL 07XX-xxxx
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
United Kingdom
+44 (01908) 586 411

So sieht meine Adresse aus welche ich von Borderlinx bekommen habe - und die möchte der Verkäufer leider nicht akzeptieren.

MrNase

Champagner Reinette
Apple 'akzeptiert' die Adresse auch nicht und schlägt eine andere vor, man kann sie dann aber trotzdem verwenden.

Du hältst dich leider sehr bedeckt was den Verkäufer angeht aber viele Onlineshops ermitteln in der Tat ob die Adresse korrekt ist und bieten einem Alternativen an die man aber nicht zwangsläufig nehmen muss.