• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Paketplaner Miniport Problem

iq master

Cripps Pink
Also hallo allesamt

Ich hab heute mal in den Gerätemanager geschaut und der hat gesagt dass der Paketplaner Miniport #4 nicht funktioniert.
Nun zu dne Fragen:

1. Was ist dieses Paketplaner MIniport? Bin aus Google nicht schlau geworden.
2. Wie behandelt man das Problem? Windows Problembehandlung weiß au nix ;)
3. Isch des DIng kaputt?

Gruß iq master

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Denkst Du nicht, dass eine solche Frage in einem Windows-Forum sehr viel besser aufgehoben wäre und wahrscheinlich viel schneller beantwortet werden kann, als in einem Apple-Forum?

iq master

Cripps Pink
Ähh, ich habe Windows auf einem MacBook Pro und bin im Mac Forum im Windows Abteil.
Für was solls dann den Windows Abteilgeben wenn man ihn nicht benutzen soll?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Wer sagt, dass Du etwas nicht benutzen sollst?

Ich habe mich möglicherweise ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Was ich meine ist die Tatsache, dass Du in einem Windows-Forum höchstwahrscheinlich mehr Leute triffst, die sich mit Windows wirklich auskennen, als Du sie in einer Windows-Ecke eines Apple-Forums jemals antreffen wirst.

iq master

Cripps Pink
Da magst du schon recht haben, nur habe ich keine Lust mich noch irgendwo wegen einer Frage anzumelden, weder noch darüber zu diskutieren ob die Frage hier passt oder nicht.
Ich will eig nur eine Antwort auf meine Fragen.
Egal ob es jetzt en bissl dauert.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Wenn es völlig egal ist ob die Beantwortung Deiner Frage lange dauert, ist ja alles in Ordnung. Nichts anderes drückt Beitrag #2 aus.

Das hat nichts damit zu tun, dass Deine Frage hier nicht passen würde. Wahrscheinlich habe ich mich wie gesagt einfach ein wenig missverständlich ausgedrückt. ;)

iq master

Cripps Pink
OK Gokoana,
Sry dass ich mich gleich so aufgespielt hab.
Naja nich so schlimm, hauptsache ich finde noch ne Lösung.
Ob heute, morgen oder nächste Woche is egal.

Gruß iq master