• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages: Vorlage erstellen und auf bestehende Dokumente anwenden

StefanNach

Granny Smith
Hallo!
Bisher konnte mir niemand weiterhelfen, nicht einmal im AppleStore konnte man mir helfen:(
Ich möchte eine Art Briefkopf erstellen, der innerhalb des Dokumentes auf jede Seite Angewendet wird.
Das könnte man zwar oben und unten in derKopf- und Fusszeile machen, es handelt sich aber um eine Art Banner (also eine Bild-Datei), die ich dort nicht einfügen kann.
Ich kann die Seite zwar auch als Vorlage speichern, kann ich diese Vorlage dann auf jede Seite eines Dokumentes übertragen, oder nur immer auf die erste Seite? Gibt es außerdem die Möglichkeit, eine erstellte Vorlage auf ein schon bestehendes Dokument zu übertragen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße
Stefan

landplage

Admin
AT Administration
Wenn das Bild nicht in eine Kopfzeile eingefügt werden kann, würde ich es als Seitenhintergrund definieren.
Damit sollte es dann auch auf jeder Seite erscheinen.