• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages verschiebt den Text nach der Überschrift auf die nächste Seite. Woran liegt das?

AppleSearcher

Erdapfel
Ich schreibe gerade meine Seminararbeit für die Schule und man muss ja dann eine bestimmte Formatierung einhalten. Gut ich hab all das eingestellt und anfangs hats auch super geklappt, aber wenn jetzt der Text "zu lang" für eine Seite wird verschiebt er sich auf eine neue Seite und nur die Überschrift bleibt auf der vorherigen, dann leeren, Seite stehen. Wenn ich jetzt aber den Text weiter schreibe (wenn er dann schon verschoben wurde) dann trennt er sich zur nächsten Seite ganz normal und verschiebt sich nicht!

Hat da jemand für mich einen Rat?

Danke im vorraus!

salome

Golden Noble
Hast du schon Im Menü unter "Einfügen" nachgeschaut, ob du da irgendeinen Umbruch eingestellt / irrtümlich aktiviert hast? Seitenumbruch, Abschnitt oder …

MACaerer

Charlamowsky
....Oder alleinstehende Zeilen verhindern (Unter Format => Mehr).

MACaerer