• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Pages und Numbers defekt

jomo62

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
Servus,
bei mir steckt schon seit Wochen das Icon "Pages" und "Numbers" fest. Lassen sich also nicht öffnen.
Gleichzeitig steht unter dem Icon, dass etwas installiert wird (Upgrade?). Das geht jetzt aber wie gesagt schon
einige Wochen so und läßt sich nicht ändern. Was mach ich da falsch?

LG
jomo
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Beide Apps deinstallieren und danach neu aus dem AppStore laden
 
  • Like
Reaktionen: jomo62

jomo62

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
Numbers hat sich deinstallieren lassen und läuft nach der Neuinstallation wieder.
Bei Pages konnte ich es nur mit einer "Überinstallation" versuchen, da sich das alte nicht löschen läßt.
Es kommt jedesmal die Meldung "Wenn Pages gelöscht wird, werden alle Daten mit gelöscht". Löschen ja/nein.
Bei Löschen "ja" passiert nichts. Die Überinstallation hängt sich nach ca. 70% auf.

jomo
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du mal die Reparatur im Festplattendienstprogramm durchgeführt? Vielleicht liegt da ja was im argen?
 

jomo62

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
So weit bin ich noch nie vorgedrungen, da das Teil bislang ohne Macken gelaufen ist.
Da muß ich erst mal schlau werden, wo und wie ich das finde :innocent:
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Ein Festplattendienstprogramm unter iOS wäre für mich neu?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ohhha.... Sorry, das Unterforum habe ich nicht beachtet.
Wenn Pages immer noch nicht funktionieren sollte besteht nur die Möglich ein verschlüsseltes Backup, über iTunes anzulegen und das iPhone mal zurück zusetzen.