• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages Tabellenumbruch

ito

Golden Delicious
Hallo kann mir jemand erklären, warum bei pages manche Tabellen auf der nächsten Seite weiter geschrieben werden (1) und andere Tabellen komplett auf eine neue Seite verschoben werden (2)?. Ich würde die zweite Tabelle gern wie die erste über die Seite schreiben, anstatt im Text so einen Freiraum zu haben weil sie verschoben wird.
geteilt1.jpgverschoben2.jpg

Danke ito

landplage

Admin
AT Administration
Wie sehen die Tabelleneinstellungen aus?

ito

Golden Delicious
Die automatischen Einstellungen sind drin. Bei beiden eingebunden und mit Umbruch für den Fliesstext. Oder muss ich nach was anderem gucken?

landplage

Admin
AT Administration
Was ich sehen kann, sind die Objekteigenschaften. Es gibt aber noch einen Karteikartenreiter "Tabelle" (der mit den gelben Kästchen).

ito

Golden Delicious
Stimmt, voll vergessen ^^ Hoffenltich siehst du was der Fehler ist...
geteilt_.pngverschoben_.png

landplage

Admin
AT Administration
Momentan sehe ich nichts, außer das die eine Tabelle zwei Kopfspalten/-zeilen hat.
Was findet man unter Format für die Tabelle?

ito

Golden Delicious
Vielleicht wäre es sinnvoller zu fragen, wie man Tabellen überhaupt dazu bringen kann, dass sie über 2 Seiten geschrieben werden. Wie mein erstes Bespiel zeigt geht es tatsächlich, die Frage ist nun WIE ich das auch absichtlich einfordern kann ohne mich immer auf den Zufall verlassen zu müssen.