• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Pages PDF - doppelte Seiten aus PDF Datei automatisch löschen

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hi Leute. Habe eine sehr große PDF Datei, in der einige Seiten doppelt vorkommen. Wie kann ich diese automatisch erkennen lassen und löschen? Gibt es da ein Programm?

Tipp: Wenn ihr aus vielen PDF Dateien eine große Datei machen wollt, kann ich PDF Toolkit (Appstore) empfehlen :)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Einzelne pdf-Dateien zu einem Gesamtwerk zusammenfassen geht auch problemlos mit der Vorschau.

MACaerer
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Einzelne pdf-Dateien zu einem Gesamtwerk zusammenfassen geht auch problemlos mit der Vorschau.

MACaerer

Ja, aber ab einer bestimmten Anzahl an zu zusammenfassenden PDFs wird es in der Vorschau viel Arbeit.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Findest du? Man kann doch alle einzelnen Dokus (bis auf das erste) in einem Aufwasch auswählen und zieht sie dann über das erste Dokument. Damit werden die ausgewählten Dokumente in das erste übernommen. Das habe ich schon mit mehreren 100Dokus in einem Stück gemacht und geht eigentlich ziemlich easy.

MACaerer